Kategorien
Saufspiele

Captain Schrubber

Also: Je mehr Leute dabei sind, desto lustiger (und versoffener) wird das ganze ;o) Jeder gibt sich selbst einen Namen. Am besten etwas möglichst kurzes, das mit einem Takt gesprochen werden kann. Z.b. Captain, Schrubber, Batman usw.

Beschreibung
Es Muss einen Captian und einen Schrubber geben. Nun wird der Takt geklatscht. Mit beiden Händen auf die Beine, beide Hände zusammen, linker Daumen über die Linke Schulter, rechter Daumen über die Rechte Schulter. Im vierertakt: Beine,Hände,Links, Rechts. Bei der Linken Schulter fängt der Captain an und sagt seinen Spielnamen („Captain“), bei der anschließenden rechten Schulter sagt er „Schrubber“. Damit ist der Schrubber drann. Im fließenden Takt also „Schrubber – Batman“ „Batman – Frau Holle“, usw. Und im Takt sind Aussetzer nicht erwünscht, genausowenig wie Versprecher oder andere Fehler!! Passiert sowas: TRINKEN! Aber damit ist es noch nicht getan… derjenige, der den Fehler gemacht hat, wird Schrubber, der ehemalige Schrubber wird Captain, und der Captain nimmt den Namen das ersten an. Und der Captian (na, wer wohl?) fängt wieder an: „Captain – Schrubber“ und „Schrubber – Sonstwer“… achtung, niemand ist nach einer guten Runde mehr „er selbst“ ;o)